Neues aus Huntestraße und Tempowerk

Neue Projekte, laufende Wettbewerbe oder Aktuelles aus dem Büro: Wir haben jederzeit interessante Neuigkeiten zu vermelden.

Neues Corporate Design

Der Stapellauf unserer neuen Website wird im Januar stattfinden – inklusive neuem Corporate Design. Eine frische Brise für unseren Auftritt und ein alter, grüner Bekannter. Wir sind gespannt wie das ankommt!

Stilvoll die Feiertage einläuten

Können wir. Mittlerweile schon zur kleinen Tradition geworden verbringen wir den letzten gemeinsamen Arbeitstag des Jahres feierlich dekoriert. It's beginning to look a lot like Christmas. Lasst es euch ebenfalls gut gehen, frohe Weihnachten vom MRO Team!

Festlich schlemmen, selber kochen

Auf der Suche nach den besten Tipps für ein entspanntes Weihnachtsessen sind wir erneut in der Kochschule Holzer eingekehrt. Den Grillkurs hatten wir im Frühjahr bereits erfolgreich absolviert. Es war ein schöner, aktiver Abend im festlichen Rahmen, es gab nette Gespräche und das Essen schmeckte köstlich wie immer. Nun sind wir alle gewappnet, unsere Lieben zu Hause mit einem eigenen Festmahl zu beglücken.

Sommertour nach Münster

Gleich drei Projekte haben wir und rund um Münster angeschaut: Die Sporthalle des Börde-Berufskollegs in Soest, die Sporthalle in Emsdetten sowie das Sportforum in Rheine. Ein Vormittag voller fertiggestellter Bauvorhaben ging über in einen Nachmittag mit einer Betrachtung der Entwicklung, die wir bislang gemacht haben. Neben den Rückblenden gab es auch einen Eindruck der Routenplanung für die kommende Zeit. Abgerundet wurde der Ausflug über mit einem Besuch im Planetarium und spätem Absacker in diversen Lokalitäten Münsters und umzu. Es war eine schöne Tour, die sich nach zwei Jahren der Einschränkungen besonders genießen ließ.