Offene Stellen

WIR STELLEN EIN

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Planung spannender Neubauprojekte suchen wir dich als neue Kollegin oder neuen Kollegen am Standort Oldenburg oder Hamburg. Folgende Stellen werden derzeit besetzt:

ArchitektIn (m/w/d) für die Leistungsphasen 1–5

BauleiterIn/ObjektüberwacherInnen (m/w/d)
für die Leistungsphasen 6–8
(ArchitektIn — BauingenieurIn — BautechnikerIn)

BauzeichnerIn (m/w/d)

Über uns
Wir realisieren vorwiegend Gebäude für öffentliche Auftraggeber in allen Leistungsphasen, zahlreiche weitere interessante Bauvorhaben sind in Planung. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst den gesamten norddeutschen Raum bis hinein nach Nordrhein-Westfalen. Das Oldenburger Büro ist zentral gelegen mit direkter Anbindung an die Innenstadt und nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Neben unserem Hauptsitz in Oldenburg sind wir mit einer weiteren Niederlassung in Hamburg vertreten.

Dein Profil
Du bist ArchitektIn, BauleiterIn oder BauzeichnerIn und dir liegt die Realisierung anspruchsvoller Projekte? Du arbeitest gerne selbstständig, aber dabei im Austausch und mit dem Rückhalt und der Erfahrung des gesamten Teams? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Dich erwarten

· ein langfristiges Engagement in einem sicheren Arbeitsumfeld
· tolle Projekte im Schulbau
· ein nettes und aufgeschlossenes Team
· die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten
· Teamevents, wenn wieder möglich
· ein Arbeitsplatz in Wohlfühlatmosphäre

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende sie mit Angabe deines frühestmöglichem Eintrittsdatums und der gewünschten Stellenbezeichnung per Mail an Daniel Kahnert unter mro@mro.de (Betreff: Bewerbung ArchitektIn, BauleiterIn oder BauzeichnerIn).

Praktikant (m/w/d) oder Werksstudent (m/w/d)

Wir bieten laufend Plätze für Studierende. Entsprechende Bewerbungen sind deshalb jederzeit willkommen.

Aktuell suchen wir nach Unterstützung – gerne zeitlich flexibel als Nebenjob zu deinem Studium.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an uns. Dein Ansprechpartner ist hierbei Herr Kahnert.

Unsere Leistungsbereiche

SPORT
& FREIZEIT

Nachhaltige Bewegungsräume, mit modernster Ausstattung, klarer Raumstruktur in wirtschaftlicher Bauweise.

BILDUNG
& ERZIEHUNG

Schulen und Kindergärten als Erfahrungsräume und Begegnungsstätten für die nächsten Generationen.

SONDERBAUTEN
& FEUERWEHREN

Ob Feuerwehr, Rettungswache oder andere Blaulichtorganisationen – Konzeption zukunftsorientierter Arbeitsstätten mit modernster Ausstattung und klarer funktionaler Aufteilung, zur effizienten Nutzung.

ALTBAU
& SANIERUNG

Optimierung gesamter Bauwerke oder einzelner Bauteile mit ganzheitlichen Lösungskonzepten.